Da muss ich Demosthenes ausnahmsweise widersprechen - unter gewissen Voraussetzungen wird auch das sog. Auslandsbafög gewährt. Infos dazu findet man u.a. auf auslandsbafoeg.de.
Bin 44 Jahre alt und hatte noch nie öffentliche Hilfe beansprucht. Habe bis 2006 studiert (Langzeit-Student), hatte eine Freundin, die mich gesponsort hat, seit 2006 Studium und mit Freundin a...
Hallo zusammen, der Diplomstudiengang im Ingenieurswesen gehört ja in naher Zukunft der Vergangenheit an. Da ich Bauingenieurwesen auf Bachelor studiere, interessiert es mich was man dann so i...
ich frage mich, wie man prüfungen macht, wenn man an einer fernuni studiert. muss man dann zu jedem klausurtermin dann z.b. zur fernuni nach hagen fahren? wenn man die klausur zuhause schreibt...
ich habe deutsch auf magister studiert und würde nun gern ins ausland gehen. ich stelle mir vor, dass ich dort als deutschlehrerin arbeiten könnte. während des studiums habe ich mich...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke für den Hinweis - das wusste ich noch nicht!