Frage von knowing92, 192

Kann man Backpapier beim Sandwich Maker bentuzen?

eigentlich ja ne? Weil das ja auch fürn Ofen geht :D

aber bin immer so vorsichtig, z u vorsichtig mag nicht mal eine tasse erwärmen in de rmikrowelle naja mittlerweile trau ich mich auch das schon :D frage aber lieber nach :)

weil da überall steht das dr käse halt kleben bleibt usw

Antwort
von Steffile, 164

Ja klar, ich mache das immer und der sandwich maker sieht wie neu aus.

Kommentar von knowing92 ,

hast du die billige version oder teure version vom maker? :) weil wegen brand gefahr und so

Kommentar von Steffile ,

Ich habe so ein Noname Ding. Ich lebe auch im Auslandund hier machen das eigentlich alle aus hygienischen Gruenden.

Kommentar von knowing92 ,

´danke :) so was wie Clatronic oder anderen namen? :)  ja wegen hygene kann man ja auch verstehen :) 

Kommentar von Steffile ,

Hyuandai...

Antwort
von floppydisk, 150

nein, sollte man nicht.

es macht einen unterschied, ob du etwas in 220° heiße luft stellst, oder direkt auf eine heiße platte.

Kommentar von Steffile ,

Backpapier wird auch im Ofen auf das Blech gelegt, dass sehr heiss wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten