Kann man Axolotl und Feuerbauchmolche und Zwergkrallenfrösche zusammmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Axolotl können nicht mit anderen Tieren vergesellschaftet werden. Mal selber überlegen,Zwergkrallenfrösche und Fbmolche wären Futter. Die Zwergkrallis benötigen auch warm Wasser. Wenn Axolotl und andere Tiere , dann gehen Posthornschnecken und Kardinälchen ( Fische ) die aber auch als Futter gerne genommen werden.

Nein! Feuerbauchmolche sind Gifttiere ihr Hautsekret ist schädlich für Axolotl. Man sollte die drei Arten nicht vergesellschaften. Meines Wissens brauchen Axolotl auch andere ph-Werte als Feuerbauchmolche

posthornschnecken auch nicht...wenn sie axos die fressen können sie sich verletzen...axos vergesellschaftet man nicht...eine ausnahme ist <. alles was in becken kommt darf gefressen werden zb guppys.man kann apfelschnecken mit axos halten.

ich dachte Axolotl wäre ein pokemon... die viecher gibts echt in echt O.o