Frage von NUTZ3RNAME, 54

Kann man Autos zeichnen lernen?

Ich kann nunmal überhaupt nicht zeichnen, alles was über ein Strichmännchen hinaus geht wird schon schwer :D

Ist es trotzdem irgendwie möglich, zeichnen (daheim) zu lernen? Mit Apps oder Büchern etc.?

Besonders Autodesign fände ich sehr gut, kann natürlich aber auch erstmal was anderes sein

Antwort
von kiiki02, 37

Natürlich kann man das. Wenn du das Zeichnen nicht so gut beherschst, kannst du im Internet nachgucken oder Bücher kaufen. Sonst kannst du Freunde fragen, die gut zeichnen können.

Antwort
von cxarolxn, 38

Hey :) Klar kann man das Zeichnen lernen. Schau mal in Youtube nach, da gibt es bestimmt viele Tutorials um Autos etc. zeichnen zu lernen. Wenn du jeden Tag ein bisschen was machst, dann wird das schon. 

Antwort
von CarrieSatan, 24

üben

Üben

Üben

Üben

Fang klein an und Steiger dich immer mehr rein bzw Versuch immer schwierigere Sachen / Autos zu malen. Ich zB hab einen Mac geschenkt bekommen auf dem Photoshop CS6 drauf war, und ich hab einfach angefangen irgendwelche Bilder zu bearbeiten. Und ich hab mir jetzt gerade ein paar meiner ersten Bilder angeschaut und oh mein Gott sahen die doof aus... aber mittlerweile bin ich wirklich gut darin geweorden und so verhält es sich auch mit dem zeichnen

Antwort
von MiriMangaFan, 6

Nein lass es einfach bleiben . Ist besser so für dich .

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Sonst fang ich noch an Mangas zu zeichnen...

Kommentar von MiriMangaFan ,

Genau ^^ nicht das du dann vl noch begabt wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community