Frage von Juvemel, 18

Kann man Auto Lärm mögen?

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 8

Wenn das nicht so wäre, gäbe es keinen Markt für Sportauspuffe und ähnlichen Quatsch.

Wobei die Leute dann tragischerweise vor allem den Lärm ihres eigenen Autos mögen - während wohl kaum jemand genießt,  nachts von allgemeinem Verkehrslärm wachgehalten zu werden.

Antwort
von nurromanus, 7

Obwohl ich als Stadtbewohner mit Lärm genügend eingedeckt bin, sage ich trotzdem ja. Muss dann allerdings ein Auto sein, welches "schönen" Lärm erzeugt. Beschleunigt da irgendwo ein 8- oder 12-Zylinder-Wagen, empfinde ich das als angenehm zu hören. Geschieht aber das gleiche durch eine 75PS-Gurke mit "Sportauspuff" geht es mir gehörig auf den Senkel.

Antwort
von SocialCat, 1

Mit "Lärm" bringst du ja schon deine Wertung ein... Lärm wird wohl niemand mögen. Autogeräusche dagegen schon :)

Antwort
von Annrobot97, 10

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten