gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Austern das ganze Jahr über essen?

gefragt von smoothie am 08.08.2008 um 10:33 Uhr

Ich habe gehört, dass Austern nur zu bestimmten Jahreszeiten für den Verzehr geeignet sein sollen. Stimmt das, und was ist der Grund dafür? Zu welcher Jahreszeit bekommt man bei uns im Handel die besten Austern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57694)
Ernährung (14391)
essen (13651)