Frage von Dantor3000, 6

Kann man austellen, dass sich beim Handy (Samsung Galaxy S5 Mini) immer die Galerie nach dem Schießen eines Fotos öffnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchranzTrauma, 5

Ja, in den Einstellungen (das Zahnrad antippen während die Kamera geöffnet ist) und dann steht da irgendwo was mit "Vorschau".

Antwort
von neymaroj, 5

Ich denke schon. Also ich hab auch ein s5 mini und bei mir passiert das nie. Ich weiß aber auch nicht wie man das ausschalten kann.