Frage von CaptainLLC, 115

Kann man ausstellen, dass das Display bei Benachrichtigungen an geht (Android 6)?

Hallo :) Ich hätte gerne, dass mein Handydisplay nicht immer an geht, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Kann man das ausschalten?

Meine Daten: OnePlus One CyanogenMod 13.1 Android M (6)

Antwort
von Oskar2002xd, 93

Einstellungen >Gesten>Indiaktitätsdisplay

Kommentar von CaptainLLC ,

leider nicht. da habe ich nur die musiksteuerung und v zeichnen für Taschenlampe.

Kommentar von Oskar2002xd ,

dann unter Display oder Anzeige

Kommentar von CaptainLLC ,

auch da ist nichts zu finden :(

Kommentar von CaptainLLC ,

Nevermind. War das Inaktivitätsdisplay unter Display. War aber schon auf aus. musste es auf an und wieder aus stellen. viele dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten