Frage von Troidatoi, 69

Kann man außer Sch.. noch was anderes sagen?

...wenn man verärgert ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Entdeckung, 23

du kannst auch sehr rasch

"Schubidubidu"

sagen, das ist ein Wort, welches den Zorn den du verspürst wenn du Sche..e sagen willst, aufnimmt und von dir fortträgt.



Kommentar von Majumate ,

Wenn du jetzt nicht sofort diese Schubidubiduschuhe, mit denen Du in Hundeschubidubidu getreten bist, werde ich echt sauer, verda*mte schubidubidu nochmal!  ... Ich glaube, das gewöhn ich mir tatsächlich an 😂

Kommentar von Entdeckung ,

gut kommentiert ... grinsegrins ... 

Kommentar von Majumate ,

You made my day ... wie so oft ;)

Antwort
von habakuk63, 30

Das ist nicht gut!

Wie suboptimal ist das denn!?

Beim nächsten mal muss das besser werden!

Wieso wollen mich alle verärgern, ich kann doch nicht dafür.

Antwort
von Steffile, 29

Mist oder Schitte geht auch.

Antwort
von Lohengrimm, 14

Es gibt durchaus Alternativen.

Kommentar von Troidatoi ,

Mist!

Antwort
von Sunnycat, 32

Mist, Shit, Scheibenkleister.... oder einfach zusammennehmen und die Klappe halten, bringt oftmals mehr...

Antwort
von Keylap, 18

sicherlich^^

Antwort
von Yvifan15, 3

Verdammte Axt nochmal !!!

Antwort
von JoachimWalter, 9

Ich sag´s trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten