Frage von 65matrix58, 45

Kann man außer essen und trinken energie gewinnen?

ich meine so wie bei den Batterien. Wenn man es schaffen würde die Quelle im Gehirn zu versorgen (die für die Nahrung.. zuständig ist) wärs ja möglich oder nicht? Die Frage ist halt welche Stoffe werden im Gehirn fürs fit sein bzw fürs überleben benötigt? Vitamine Mineralstoffe... könnte man die Chemisch nachstellen

Antwort
von priesterlein, 17

Ja, das wäre technisch machbar. Aber was du mit dem Gehirn meinst, ist mir unklar. Die Energie wird nicht im Gehirn gewonnen. Das Gehirn ist keine Energiequelle.

Du hast einen Säurebeutel im Körper, den du künstlich mit einem Nahrungsbrei versorgen könntest.

Antwort
von mychrissie, 4

Energie kann man auch aus ausreichendem Schlaf gewinnen. Und aus guter Laune, aus Lachen, aus Lieben. Auch die Psyche kann eine Energiequelle sein.

Antwort
von Dave0000, 29

Um Energie durch Verbrennung kommen wir nicht rum

Kalorien sind unverzichtbar

Antwort
von 486teraccount, 14

biologische Nanoroboter in die Blutbahn geben,

mit Proteinen die künstliche Intelligenz haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community