Frage von Scorpion233, 103

kann man ausrechnen wie gross dass man wird?

Männlich 15 bald 16

Antwort
von MrsPrinzessin, 33

Ja also man kann durch ein Röntgen an der Hand schauen, ob du noch wachsen wirst.
Ich würde mal mit dem Hausarzt sprechen.
Lg

Antwort
von SpitzkopfGarry, 34

Doch das geht :)
Geh zum Arzt, der berechnet anhand der Wachstumslücken in deinen Knochen wie groß du ca. Wirst

Kommentar von Scorpion233 ,

zum normalen arzt oder braucht mann ein speziellen?

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht ._.

Antwort
von silazio, 21

http://www.urbia.de/services/wachstumsrechner/wie-gross-wird-mein-kind?

Ist natürlich nur eine potentielle Größe.

Antwort
von Flizi24, 16

Es gibt Theorien mit denen man seine Größe berechnen kann. Diese funktionieren und stimmen aber nicht immer. Theorie 1: nimm deine Körpergröße mit 1 Jahr und rechne 1m dazu (wärst du z.b. mit einem Jahr 73cm dann rechne 73cm+1m=1,73m)

Kommentar von Scorpion233 ,

ja wie soll ich wissen wie gross ich mit 1 jahr war ahaha

Kommentar von Flizi24 ,

Des hat der Kinderarzt gemessen frag mal deine eltern

Antwort
von lMartinl, 25

naja es gibt ne formel wo man die größe der eltern braucht dan iwi zsm rechnet da kommt dann eine größe heraus das stimmt aber nicht immer bzw fast nie bei mir kam 1.76 raus ich bin jetzt schon 1.85 und größer als mein vater bin 15 werde 16

Kommentar von Scorpion233 ,

oha meine eltern sind auch sehr gross

Kommentar von lMartinl ,

warum wilst du wissen wie groß du wirst ?? 

Kommentar von Scorpion233 ,

weil ich etwa 174 bin und ich mich sehr klein fühle, da mein vater 190 ist und meine mutter 173

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten