Frage von Tim6868, 57

Kann man Ausdauer wieder aufbauen?

Hallo ich habe früher Sport gemacht dann aber wieder aufgehört und mitlerweile rauche ich täglich eine shisha und will aber wieder mit boxen anfangen also meine frage wenn ich mit der pfeife aufhöre und wieder sport mache kann ich meine ausdauer wieder aufbauen evt. Verbessern

Antwort
von somad100, 22

Als Anfang musst du mit dem Rauchen  aufhören
Dann kannst langsam zurück ins Form kommen
Boxen braucht richtig gute Kondition ( wenn man beim sparing und beim Aufwärmen bis zum Ende durchhalten will ;) )

Antwort
von konstanze85, 37

Klar kannst du. Ist doch immer trainingssache

Antwort
von 20Juli01, 22

Also die Shisha ist definitiv ungesund und wird dir mit deiner Ausdauer definitiv nicht helfen. Also: weg damit!!! Das ist der erste Schritt. Dann kannst du deine Ausdauer aufbauen. Schwimmen, Joggen, Fahrradfahren, so etwas. Und Krafttraining, wenn du willst :) Wenn du das machst, kannst du deine Ausdauer definitiv wieder aufbauen - aber hör sofort mit dem qualmen auf!

Antwort
von DomeHu, 30

Hör mit dem qualmen auf. Ausdauer kann man immer aufbauen. Natürlich erst wieder langsam beginnen und dann steigern. Die Lunge regeneriert sich nach einer weile. Aber kommt natürlich nicht mehr aufs selbe Level wie früher

Antwort
von IWillHelpU, 35

Eine ganze Shisha? Alleine ?! Leider nicht in diesem Leben. Versuche es nächste Woche wieder mit einem neuen Körper, da der Andere bis dagin schon verbraucht sein sollte

Kommentar von Tim6868 ,

Badum tzzz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community