gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man aus urin einen kraftstoff entwickeln?

gefragt von kristian58 am 04.08.2008 um 14:06 Uhr

kann man aus urin einen kraftstoff entwickeln?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber kristian58,

die Anzahl Deiner Fragen und der kurze Zeitraum, in dem Du sie stellst, lässt leider vermuten, dass es Dir weniger um hilfreichen Rat geht und Dir vielmehr langweilig ist. So kommt das zumindest bei den meisten Nutzern an.

Wenn Dir Deine Fragen wichtig sind und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, so achte doch in Zukunft darauf im beschreibungsfeld etwas genauer darzulegen, worum es Dir geht und warum Du die Frage stellst. Du erhöhst so die Glaubwürdigkeit und die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (28400)
chemie (3430)
urin (205)