Kann man aus meinen dicken Haaren Dreadlocks machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich erkenne jetzt nicht viel... Aber dicke und viele Haare sind bei dreads kein Nachteil. Wachsen müssten sie noch 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dickes Haar hast du nicht, nur volles. Ja kann man aber damit es gescheit aussieht sollten die schon Schulter lang sein. Oder Rastas, hatte mal selber welche und meine Haaren waren fast nen halbven Meter lang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mortn1711
09.03.2016, 16:48

Ja, ich habe sehr sehr volles Haar. Ich habe Angst, dass ich viel zu dicke Dreads dann hätte. Meinst du, das klappt? Ich habe ja jetzt schon einen Mega-Afro, obwohl ich die Haare nach unten mache immer. :-S

0

Ich würde mir die noch wachsen lassen. Möglich ist das schon, aber wie das aussieht ist dann jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung