Frage von Sil4s, 27

Kann man aus GTAOnline gebannt werden wenn man seinen carakter übernimmt und der gemoddetes geld hat, wenn ja ist dann auch mein normaler carakter gebannt?

Ich spiele GrandTheftAuto Online auf meiner Ps4 und habe noch einen alten carakter mit gemoddetem geldvon meiner ps3 kann ich diesen carakter nachträglich auf die next gen konsole übertragen ohne gebannt zu werden und wenn doch wird dann auch mein normaler carakter gebannt? Ps das geld ist auf der hand und nicht auf dem konto! Danke an jede antwort! :)

Antwort
von Maxthetax, 27

Ja du kannst für jeden Charakter(auf für übernommenen)für gemoddetes Geld gebannt werden egal ob du es dir selbst oder jemand anderes gecheatet hat.

Kommentar von Sil4s ,

Meine frage ist aber ob mein normaler carakter dann auch gesperrt wird

Antwort
von johnny1v, 25

Natürlich wirst du gesperrt wenn du Geld moddest

Kommentar von Sil4s ,

Ist mein normaler Carakter dann auch gesperrt?

Kommentar von KittyCat2909 ,

Alles von GTA was du online zocken kannst wird gesperrt.

Kommentar von johnny1v ,

ich denke nur der Betroffene Charakter wird gesperrt. Jedoch könnten sie dir auch komplett den Zugriff verwehren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community