Frage von Chcrazy,

Kann man aus einem SKELLETT(80cm)ein MARIONETTE machen????

hi leutis :D,ich hab ne wichtige frage also ich habe in youtube einen man gesehen der eine skelett marionette hat :D und ich fand die soooo geil das ich auch so eine haben wolllte tja ich habe überall geschaut hab aber keine gefunden und so habe ich mir ein 80 cm großes skellet gekauft das eigentlich dazu da ist in bio allles am körper zu erklären aber das ist gutes material und fest und natürlich kann man alle gelenke bewegen...tja und so will ich draus eine marionette machen...das PROBLEM ist das ich nicht weiß wie und wo ich die fäden befestigen soll,und wie ich so ein kreuz mach an denen die fäden befästigt sind bitte holt eure freunde oder euch ;D die wissen wie man das macht..!!!!!

Antwort von captainmic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hehe, genau. erst handeln, dann denken. willkommen auf dem planeten der affen ^^

diese marionette gibt es im englischen amazon zu kaufen.

achso, nö deine frage kann ich nicht beantworten kam jedoch nicht umhin, hier was zu posten.

Kommentar von Chcrazy,

warum hast du das nich früher gesagt!!!!jetzt kann ich sie nicht mehr zurück schikcen -.- aber danke :DDD

Kommentar von Chcrazy,

und wo im englischen amazon ist es das amazon wwwamazon.com oder-.uk?und was solll ich dann da eingeben???danke im vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community