Frage von stuttgart21geil, 32

Kann man aus einem Noch-Grasmaster eine Shisha bauen?

Hallo, für mein Geburtstag hat man mir einen Noch-Grasmaster geschenkt. Ich kann damit aber gar nix anfangen, ich weiss überhaupt nicht was ich damit soll. Deshalb frage ich mich ob man daraus nicht irgendwie eine Shisha bauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rawierawie, 18

Du kannst daraus machen, was du willst! Am besten fängst du damit an zu graben, damit das unnötige Milliardenloch Stuttgart21 schneller fertig wird. Vielleicht wirds dann was mit der Eröffnung noch vor 2030?

Antwort
von wikinger66, 8

Bist du wirklich ein Modellbahner? Hier kannst du dir ansehen, wie das funktioniert: http://www.noch.de/de/gras-master-2-0-60135.html