Frage von MerdoDerdo, 60

Kann man aus einem Land ausreisen indem man sich illegal aufhält?

Hallo, mich würde interessieren ob man aus einem Land z. B. der Türkei ausreisen kann obwohl man sich dort nach einem längeren Aufenthalt illegal befindet?

Wie sieht das aus wenn ich mir ein Flugticket zurück nach Deutschland besorge, bekomme ich am Flughafen bei der Passkontrolle Probleme? Oder wie läuft das dort ab? Schauen die überhaupt wann man eingereist ist?

Danke für die Hilfe

Antwort
von Smexah, 45

Naja, in dem meisten Ländern ist es illegal sich ohne Erlaubnis aufzuhalten. Die werden dich für die Zeit zur Rechenschaft ziehen und danach schmeißen sie dich raus :D

Antwort
von Psychodoc, 42

Ich denke mal, dass Du auch illegal ausreisen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community