Frage von Larswoll, 34

Kann man aus einem Bierkasten einen Grill bauen?

Ich würde gern für den nächsten Sommer aus einem Bierkasten einen Grill bauen und bräuchte einpaar anregungen :D Ob es reicht eine Metallplatte unterzuschrauben Löcher reinzuschneiden und die Flaschenhalter rauszuschneiden und ein Grillrost raufzulegen.

Antwort
von ThePsilosopher, 32

Bierkästen geben prima Sitzmöglichkeiten ab, aber ein Grill? :D Das halte ich für keine gute Idee, außer du stehst auf den Geschmack von verbranntem Plastik ;D

Antwort
von KameraTV, 29

Wenn du die Form dann komplett aus Metall nachmachst, geht's schon.. :D

Antwort
von Nemesis900, 34

Ein Bierkasten besteht in der Regel aus Kunststoff. Das brennt.

Kommentar von Larswoll ,

könnte man nicht eine Metalllatte in den Kasten als schutz reinlegen oder eine Art Metallschale einarbeiten

Kommentar von Nemesis900 ,

Auch wenn du darauf dann Feuer machst ist das immer noch heiß genug das der Kunststoff zumindest weg schmilzt. Und außerdem kannst du den Bierkasten dann auch einfach gleich weg lassen und den Grill direkt aus Metall bauen.

Kommentar von Larswoll ,

Ja das stimmt wohl war anscheinend wirklich eine Schnapsidee :D dann bau ich einfach gleich einen Grill aus Metall.

Antwort
von zeytinx, 29

Bierkasten ist aus Plastik..

Antwort
von Herb3472, 16

Einen Grill

Kommentar von Herb3472 ,

Einen Grill aus Kunststoff zu bauen, ist eine Schnapsidee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten