Frage von robi187, 26

Kann man aus einem alten Henkelmann noch essen?

Kann man henkelmann heute noch kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 19

Neue gibt es z. B. bei Amazon.

Alte auf Flohmärkten und Ebay. Wenn sie noch intakt sind und gründlich gereinigt werden, kannst du sicher auch noch daraus essen.

Ich denke aber, dass es bessere Optionen gibt.

Antwort
von onomant, 13

Such dir einen aus
              http://goo.gl/6iLF8T
          -gekürzter Amazon Link-
Oder hier
http://www.henkelmann-lunchtime.de/

Antwort
von AnnnaNymous, 16

http://www.henkelmann-lunchtime.de/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community