Frage von EpsilonXr, 1.460

Kann man aus dem Auge bluten wenn man es will?

Kann man mit Absicht aus dem Auge bluten ? Egal wann, egal wo, einfach so ?

Antwort
von Emily4erdbeer, 1.307

Wenn man mit ner Nadel reinpiekst bestimmt. Würde ich aber nicht empfehlen.

Kommentar von EpsilonXr ,

Haha danke für den Hinweis :D

Antwort
von Dancer88, 1.164

Man kann aber Einblutungen in die Augen haben

Antwort
von Wonnepoppen, 1.027

du bist hier bei "guteFrage net"!!!!!

Antwort
von Dancer88, 959

Nein, das geht nicht.

Antwort
von DagiFangirl03, 820

Einfach mal feste drücken und schauen, was passiert... ich habe damit aber noch keine Erfahrung :P

Antwort
von DoktorOhneTitel, 780

Nein und ... wer würde das wollen?

Das wär ja wie in einem Horrorfilm...

Kommentar von EpsilonXr ,

Perfekt um jemanden zu erschrecken :D

Antwort
von ListigerIvan, 591

klar. denk einfach an etwas, was dich sehr traurig macht. da tränen aus blut bestehen...

Kommentar von EpsilonXr ,

Müssten sie sich dann nicht rot bzw. pink färben ? Oder ist da so wenig Blut enthalten, dass es nicht zu einer Farbänderung kommt? Aber es geht ja um das Optische, das die "Tränen" dann genau wie Blut aussehen, also wie als ob man sich geschnitten hätte und dann am Finger blutet. 

Kommentar von ListigerIvan ,

nö. wird (wie man sieht) gefiltert.
und nein, unter dem aspekt kann man das nicht provozieren. es sei denn, man hat einen defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten