Frage von Allerse, 378

kann man aus 50€ schnell 5000€ machen( Galileo/ Geld vermehren)?

hey habe letztens auf Youtube ein Beitrag von Galileo gesehn, wo einer aus 50€ mal ganz schnell 5000€ macht. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht dass das geht. Und falls es doch geht wie macht man das am besten? zB. mit billig Fahrrädern kaufen/reparieren und teurer wieder weiterverkaufen. habt ihr da schon ein paar Erfahrungen gemacht und evtl. ein paar Tipps:)

Antwort
von 100lj, 294

So leicht geht das nicht (ist ja schließlich ein Gewinn von 10.000%). Wenn du schon 1000€ zur Verfügung hättest wäre es weitaus einfacher

Antwort
von gugug, 318

ich denke, dass das nicht soooo einfach geht, wie galileo meint. man muss da schon viel denken, glück haben und rechnen. sich genau erkundigen etc

Antwort
von sgn18blk, 301

Mach eine KFZ Ausbildung. Nach der Ausbildung kaufst Du Autos die so gut wie Schrott sind.. Nach reparieren und modifizieren dieser Autos verkaufst Du Sie. Auf längere Zeit macht man dadurch viel Geld.

Antwort
von WhoozzleBoo, 282

Wenn du den Beitrag gesehen hast, weißt du doch wie es geht.

Antwort
von BrokerJohny, 239

Ja, machen jeden Tag 1000 Leute weil es so gut funktioniert. Sowas ist ein Glücksgriff und nichts anderes.

Antwort
von hauseltr, 244

Wer anderen sichere Tipps zur Geldvermehrung gibt, müsste doch ein Idiot sein! Schließlich will ich mein Geld vermehren und nicht das anderer Leute!

Antwort
von AntonMuenchen, 253

Indem du auf einem 50€-Schein an alle Zahlen zwei Nuller anhängst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community