Kann man auhc sein Lben anders verbringen wenn man schon erwachsen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch in deinem Alter ist es noch nicht zu spät, das Formulieren von verständlichen Fragen zu üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>_<  ... Cooles Trolling, wenn auch ein wenig gruselig mit dieser "... die Vorbereitungszeit ist vorbei..." Nummer. Daumen oben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istdochsoegal
28.06.2016, 11:36

das ist nur leiser mein ernst weil ich micj nodchmal verandern möchte -.-

1
Kommentar von Jule140
28.06.2016, 11:43

dann mach doch einfach :D wer soll dich daran hindern?

1

Du könntest jederzeit versuchen die deutsche Sprache zu erlernen (denn manche Immigranten schreiben schon 3x besser) und dein Leben auch außerhalb von gf.net auf die Reihe zu bekommen. Schon ist dein Leben umgestaltet. Klingt einfach? Ist es auch!
Und was zur Hölle ist eine "Vorbereitungszeit"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tturnwald
28.06.2016, 11:33

die Vorbereitungszeit ist das was vor der Nachbereitungszeit kommt , also Pubertät, Midlifecrisis, Tod. Kennt doch jeder, oder ????? HiHi

0

Ich verstehe die Frage nicht. Du kannst täglich dein Leben ändern, wenn du das möchtest. Auch mit 60 noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istdochsoegal
28.06.2016, 11:26

aber ich bin ja schon erwachsen. und die virbereitungszeit ist svorbei

1
Kommentar von istdochsoegal
28.06.2016, 11:28

danke :) weil ich sachte das die Pubertät die vorberbreitungszeit ist.. deswegen

1

definitiv, stelle noch mehr von diesen Fragen und Du wirst gewiss keine 23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istdochsoegal
28.06.2016, 11:27

das ist eine ganz nirmale frage dgewesen

1
Kommentar von istdochsoegal
28.06.2016, 11:30

ich meinte die pupertät :)

1

Wie alt bist Du?

22?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?