Frage von saskia5754, 26

Kann man augencreme auch als fusscreme benutzen?

Ich hab seit Monaten starken Fußpilz der möchte einfach nicht verschwinden ...meine Frage ist mich lächelt gerade eine Packung augencreme an ..könnte die gegen meinen Fußpilz helfen?

Antwort
von FFFheit, 8

Nein was soll sie bei Fußpilz bringen, er ist sehr ansteckend und muss richtig bekämpft werden

Ein super gutes Mittel ist FuPi Creme und FuPi Spray( für die Schuhe,Strümpfe, Bett usw.) in wenigen Tagen bist du das Bist Pilz los.

Apotheke Google sehen.

Antwort
von marianne2014, 12

Ob eine Augencreme bei Fußpilz wirksam ist, bezweifle ich ganz stark und behaupte einfach mal nein. Eine Augencreme hat ganz andere Funktionen.

Entweder Du holst Dir eine spezielle Fußpilz-Creme oder aber verwendest täglich Teebaumöl über mehrere Tage. (Achtung, den Geruch mag nicht jeder)

Kommentar von FFFheit ,

Teebaumöl nur wenn es auch für die Haut zugelassen ist leider sind die meisten nicht zugelassen und können der Haut sehr Schaden bis hin zu Spätfolgen.

Kommentar von marianne2014 ,

Hast Du dafür eine Quelle? Soetwas lese ich zum ersten Mal, dass würde mich doch sehr verwundern.

Antwort
von freenet, 18

Nein! Es gibt Spezialcreme gegen Fußpilz in der Apotheke. Augencreme ist nicht das "Gelbe vom Ei".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten