Frage von Goldkapuziner, 11

Kann man Aufnahmen von einer externen Festplatte ansehen, während man parallel eine andere Sendung aufnimmt.?

Hallo, liebe Community Ich hab e meinen ( neuen ) Panasonic Fernseher mit einer externen Festplatte ausgerüstet um Fernsehsendungen aufzuzeichnen. Funktioniert alles gut; ebenfalls die Aufnahme eines Senders, während man einen anderen Sender guckt. ( Twin-Tuner) Nun zu meiner Frage: Ist es möglich eine Aufnahme, die auf der Festplatte gespeichert ist, anzusehen, während parallel dazu ein anderes Programm auf derselben Festplatte aufgenommen werden soll? ( mit einem Festplattenrecorder ist dies möglich)

Antwort
von DorianWD, 4

Hallo Goldkapuziner,

Wie netzy sagte, wäre das durch Probieren am leichtesten festzustellen. Welches ist das genaue Model deines Fernsehers? Und was für Festplatte hast du angeschlossen? 

lg

Antwort
von netzy, 5

warum probierst du es nicht einfach ?
siehst du dann ja gleich ob dein Modell das kann

am Receiver nehme ich 2 Sendungen auf, sehe gleichzeitig eine Aufnahme an und im BiB läuft noch ein Sender.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten