Frage von WayBack, 38

Kann man auf YT fame werden mit kostenlosen equip?

Also ja... geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urageevo25, 26

Hi, also ohne ne richtige gute idee und mit der herangehensweise wohl eher nicht :D

falls du vor hast letsplays zu machen ... vergiss es :P da ist youtube schon überfüllt von :)

LG urage

Antwort
von user6363, 20

Jap, GradeAUnderA Ist das Paradebeispiel für sowas. 

Antwort
von tabas, 24

Nein du musst investieren