Frage von AnnaTaehyung, 104

Kann man auf YouTube seine Abonnenten "löschen"?

Ich hatte vor ca. 2 Jahren Videos auf meinem Kanal der ÜBERHAUPT nicht zu meinen Interessen von jetzt passt und möchte es vergessen. Ich möchte halt einfach einen Komplett Privaten Kanal aber ich möchten keinen neuen Account machen weil ich die Ganzen Kanäle die ich Abonniert habe behalten möchte. Ich weiß ich kann sie wieder Abonnieren aber es ist ja nichts vom Verlauf oder positive Videos mehr da oder? Ich hoffe ich konnte es etwas verständlich machen :'D

Antwort
von sesher, 81

Du könntest sie blockieren. Dann rät es sich immer, den Namen zu ändern, die Videos auf Privat zu stellen und halt einfach alles neu zu machen.

Antwort
von subwaymonkey294, 74

Einfach den Kanal löschen nicht den kompletten Account!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten