Frage von Smiley21481,

Kann man auf Youtube irgendwie sehen, ob man bei einem Kommentar Daumen Hoch bekommen hat?

Ich finde ja nicht alle Kommentare wieder.

Antwort von Qoolize,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag ich mich auch immer. Obwohl dann bestimmt nervig ist, wenn man länger nicht in Youtube ist, und man kriegt bei einem kommentar 200 Likes, haste 200 benachrichtigungen :D

Kommentar von Smiley21481,

naja das stimmt schon :D Aber einfach so eine Benachichtigung, wo dann steht in welche Videos man Kommentare geschrieben hat.

Kommentar von Qoolize,

Eeyup ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wenn man die Zeit anderer in Anspruch nimmt, ist ein DH nicht zuviel verlangt! Ich persönlich finde es einfach nur respektlos, wenn sich gewisse Fragesteller einfach nicht die Mühe machen und sich per DH zu bedanken. Das Daumenhoch-Symbol, auch DH genannt, befindet sich rechts neben den Antworten in Form eines nach oben gerichteten Daumens! Die Übersetzung für dieses Symbol lautet: Vielen Dank für Deine Mühen. Eine Empfehlung für die angesprochenen Fragesteller: &quo...

    1 Ergänzung
  • Fragen durchlesen! Wenn ihr fragen stellt wollt ihr immer das sie auch ganz durchgelesen werden. Dann macht ihr das auch bei anderen fragen! Es nervt doch wenn man eine frage stellt und dann so eine dumme Antwort kommt! Also, lest fragen komplett durch, das hilft die frage auch richtig zu verstehen und gibt vom Fragesteller mal einen Daumen nach oben ;)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community