Frage von EvelynBrill, 23

Kann man auf YouTube einen Channel erstellen, der nur für mich und eine weitere Person sichtbar und aufrufbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 8

den channel kannst du nicht begrenzen. aber du kannst videos auf privat stellen und dann nur die gewünschten personen (max 25, wenn ich mich richtig erinnere) als zuschauer zulassen. natürlich kannst du nur youtube-channel-inhaber als zuschauer eintragen.

annokrat

Antwort
von Joshi2855, 20

Nein...und was hat das für ein Sinn? für nur 2 Personen brauch man kein Kanal, da kann mans auch direkt verschicken wenns nur beide sehen sollen...

Kommentar von EvelynBrill ,

Das hat den Sinn, dass es ein Geburtstagsgeschenkgack sein sollte. Und ich wollte halt nicht dass irgendjemand anders sich die Videos angucken kann und die Videos einfach so ihr zu schicken hätte nicht den Sinn und Effekt den ich mit dem Channel machen wollte, aber danke ;)

Antwort
von ackerland003re, 12

Du kannst es nur für dich sichtbar hochladen :)

Antwort
von ZIzIZakg, 23

Nein, Videos kannst du aber so hochladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten