Frage von ueberschlau16, 41

Kann man auf Youtube ein Video melden wegen seiner Stimme?

Also wenn jetzt meine Stimme in einem Youtubevideo wäre, könnte man es deswegen melden?

Antwort
von Klexisnext, 26

Ja kann man leider du musst wenn du sie zbs benutzt hast tiefer oder höher machen sonst kannst du eine Strafe dafür bekommen

Kommentar von ueberschlau16 ,

Naja es geht eher darum das ich eins melden möchte;)

Kommentar von Klexisnext ,

Aso du kannst ihn anzeigen

Antwort
von chanfan, 16

Es ist nur deine Stimme zu hören oder wirst du auch namentlich benannt?

Kommentar von ueberschlau16 ,

nur stimme, will das trotzdem fraußen haben. Bekommt man als gemeldeter eine Rechtliche Strafe?!

Kommentar von chanfan ,

Dann wird das wohl eher nichts, da du nicht wirklich nachweisen kannst das deine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Mehr als (vielleicht) deine Stimme, deutet auf dich hin.

Ggf. frag mal einen Anwalt, ob das Sinn macht dagegen vor zu gehen. Ich bezweifle, das YouTube wegen so einen Einwand vorgeht.

Und du schreibst ja selber, das du dein Problem nicht ankreuzen kannst.

Kommentar von ueberschlau16 ,

naja mein Kumpel kommt an die Videos momentan nicht ran, er will die auch löschen;) Ich schreibe denen glaube mal nen Mail!

Antwort
von Smszicke500, 8

Naja es kommt drau an weshalb ,,du,, in dem Video bist. Wenn es zb ein Snapchat Q&A oder so war nicht aber wenn du nichts davon nwusstest nicht deine stimme zur Verfügung gestellt hast ect. kannst du das Video melden

Antwort
von vonPB, 27

klar einfach auf melden klicken

Kommentar von ueberschlau16 ,

Naja ich habe nen mail bekommen wo ich ankreuzen sollte warum! Und da ist das nicht aufgetaucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community