Frage von Tintenherz1980, 30

Kann man auf Wunsch,als Proband oder auch zum selbst erleben künstliche Beatmung erfahren?

Mein Wunsch wäre es zum selbst erleben die künstliche Beatmung zu erfahren. Entweder über eine Endotracheltubus, oder auch über eine Tracheotomie. Ich möchte dies von der Einleitung bis zur Entwöhnung erfahren können. Gkeicjfalls wäre es mir wichtig auch die Alltagserfagrung zu Hause zu erleben.Die hiermit verbunde op nehme ich gerne in Kauf. Welche Klinik oder Arzt würde mir dies ermöglichen?

Antwort
von Fiddi, 10

Kannst gerne mit mir tauschen!!!

Ich werde über ein geblockten Tracheostoma jetzt komplett beatmet und will das nicht!!!

Wie kann man sich das nur freiwillig wünschen wollen? Ständig abgesaugt werden müssen, nicht mehr reden und schlucken können, künstlich ernährt werden müssen, ect. und es ist einfach mieses Gefühl.

Ich will das Teil einfach weghaben und normal ohne Probleme atmen können.

Gegenfrage: Kann man auf Wunsch, gesund sein und überhaupt keine Form jedlicher künstlicher Beatmung/Beatmungsunterstützung mehr brauchen müssen?

Antwort
von he1lan2, 21

Normalerweise keiner, wäre Körperverletzung.

Kommentar von Tintenherz1980 ,

@ he1lan2....dank für deine Antwort...doch mit einer Einwilligung müsste es doch gehen..."auf Wunsch des Patienten/Probanden"....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten