Kann man auf Wordpress die Followerzahl in der Statistik anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Die Statistik" - ich vermute Du meinst die Statistik von wordpress.cm/Jetpack - ist wie sie ist und lässt sich auch nicht anpassen.

Auch frage ich mich, wen Du mit "Follower" bezeichnest? Dein FB/G+/Pinterest etc. Follower kannst Du Dir über entsprechende Plug-Ins anzeigen lassen. So findest Du bei Jetpack ein Widget für FB und G+.

Oder meinst Du die Abonnenten Deines RSS-Feed? Dazu solltest Du Deinen Feed bei www.feedburner.com (oder über G+) anmelden. Hier findest Du dann Statistiken zu Deinen Abonnenten. Außerdem stellt Feedburner Deinen Feed in weiteren Formaten und auch Widgets zur Verfügung.
Insgesamt sehr zu empfehlen! (Du musst nach der Anmeldung noch Deine Feed URL durch die von Feedburner ersetzen. Das geht in vielen Themes direkt oder per PlugIn).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?