Frage von MehrPSproLiter, 90

Kann man auf WINDOWS 10 Xbox one-Spiele spielen ohne eine Xbox zu haben?

Antwort
von EdgarOEddy, 51

Technisch prinzipiell möglich wird es wohl schon sein, musst nach Emulator suchen.

ACHTUNG: Sind viele Seiten die bei Google Emulator anbieten aber in Wirklichkeit Viren sind.

Z.b bei mir die erste 3 Google Treffer sind 100% Viren.

Also aufpassen was man Downloaden!

Kommentar von MehrPSproLiter ,

nene, von solchen dubiosen Seiten halte ich mich lieber fern! Danke

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Emulator ? noch nicht mal die Vorgänger Konsolen können vernünftig Vernünftig Emuliert werden dann kannst du dir Ausmalen wie gut das mit den 10mal stärkeren Nexgen Kisten geht.

Kommentar von EdgarOEddy ,

Da hast auch recht. 😞

Antwort
von Redgirlreloadet, 53

Nein kann man nicht wie soll das auch Funktionieren ?

Was man kann ist folgendes Xbox One Spiele von der Xbox One Streamen

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ok, danke man braucht also eine Xbox

Kommentar von ICanCannI ,

Ja braucht man ^^ Wäre ja dumm, wenn man sich einfach nur die Spiele kaufen könnte und diese dann auf dem PC spielen könnte.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ja die benötigt man die Xbox App von Win 10 ist so gesehen nur ne Spielerei aber die Streaming Funktion ist ganz nützlich für Screenshots http://www.directupload.net/file/d/4171/glv4j8rr\_jpg.htm

Kommentar von MehrPSproLiter ,

danke

Antwort
von ICanCannI, 52

Ehmmm...Nein?
Vielleicht mit 'nem Emulator aber stelle ich mir irgendwie nicht so realistisch vor, vor allem wegen den Spielen.
Sagen wir einfach mal Nein.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

habe das mal gehört,aber man braucht wohl doch eine Xbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten