Frage von fetchandretrive, 134

Kann man auf WhatsApp verbergen ob man online ist?

Ich weiss, dass man verbergen kann, wann man das letzte Mal online war. Aber kann man auch irgendwie ganz verbergen ob man online ist, oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 74

Nein das geht nicht! Und das ist auch eine der großen Sicherheitslücken von WhatsApp die schon Jahre bekannt ist. Dadurch kann man andere wunderbar tracken! 

Antwort
von DerOli01, 76

Soweit ich weiß geht das nur bei whatsapp plus mit ner App die 5 Euro kostet, aber da es whatsapp plus nicht mehr gibt ist es auch egal ;(

Kommentar von ChantiBelieber ,

nein du musst auf einstellungen, dann auf account, dann auf datenschutz und dann siehst du was du verbergen kannst

Antwort
von Batman90011, 69

Glaube das müsste auch gehen

Antwort
von Bearmin43, 61

Leider geht das bis jetzt noch nicht. Aber hey, es is Whatsapp. Jetzt schaffen sie zwar die Gebühr ab, stalken aber deine Interessen aus und werden dir viel viel Werbung dazu schicken. Facebook halt. ._.

Kommentar von AtotheG ,

Whatsapp ist und bleibt werbefrei

Kommentar von ChantiBelieber ,

klar geht das

Kommentar von Bearmin43 ,

sagen sie doch alle. Nur is das nicht ganz richtig. Whatsapp wird keine Werbebanner oder so enthalten, aber sie müssen ja irgendwie ihr Geld verdienen, als Ersatz zu der Gebühr. Und das mit Broadcast Werbung. :v

Antwort
von ChantiBelieber, 71

du gehst auf einstellungen, dann öffnest du Account, dann gehst du auf Datenschutz, dann auf zuletzt online und dann tippst du "Niemand" an.

Kommentar von fetchandretrive ,

Aber die sehen dann immernich ob ich online bin.

Kommentar von ChantiBelieber ,

dürfte eigentlich nicht passieren

Kommentar von ChantiBelieber ,

warte ich guck mal

Kommentar von ChantiBelieber ,

okey es geht wirklich nicht, aber da hilft nur blocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten