Frage von ElliMellixd, 62

Kann man auf Wattpad selbst eine Geschichte schreiben?

Antwort
von HelpToGo, 50

Also über der App kannst du einfach in der Mitte auf diesen "Stift" drücken und dann Anfangen. Aber wenn du PC nutzt weiß ich leider nicht wie das geht.

Antwort
von Zain1234, 32

Ja, beim Smartphone einfach in der Mitte oder bei deinem Profil "Erstellen"...

Beim PC Links mittig "Erstellen"

Antwort
von Teenigirl31, 31

Klar kann man da eine Geschichte schreiben:)

Kommentar von ElliMellixd ,

haha danke :3 war mir irgendwie nicht sicher, habs neu :D

Kommentar von Teenigirl31 ,

Wenn du es genau wissen möchtest:) :

Du musst oben links am orangenen Balken  auf Erstellen gehen und dann oben rechts auf den ebenfalls orangenen Balken, Neue Geschichte:)

Viel Glück:)

Wie heißt du? :D auf Wattpad

Kommentar von ElliMellixd ,

habs schon ein wenig getestet :D

merkwuerdigesetwas, du?:)

Kommentar von Teenigirl31 ,

AnnaRadon

Antwort
von Lounee, 8

Na klar ;) Am PC gehst du auf 'Erstellen' und bei der App auf den Stift unten auf der Leiste. 
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Ich heiße auf Wattpad übrigens Juliasecond :DD

Antwort
von HelpToGo, 46

Ja kann man

Kommentar von ElliMellixd ,

wo denn genau?:) also wo starte ich eine neue ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten