Frage von Diego8363, 472

Kann Man auf Virtual Reality Brille Filme anschauen?

Antwort
von ArcticFreezer, 408

Einige VR Brillen bieten eine Art "Virtuelles Kino" in dem man Filme oder auch Spiele die nicht VR unterstützt werden schauen kann. 

Antwort
von aprilseventh, 414

Ich habe die hier vorher von Samsung und kann damit Filme und Serien gucken . Allerdings geht das nicht unbegrenzt lange weil einem davon einfach mal schwindlig wird .

Kommentar von aprilseventh ,

sorry, Sprachfunktion! hier vorher =gear vr

Kommentar von Diego8363 ,

Und auf iPhone 

Kommentar von aprilseventh ,

bitte?

Kommentar von Diego8363 ,

Geht das auch auf das iPhone 

Antwort
von AgentZero38, 399

Sollte funktionieren. 

Kommentar von Diego8363 ,

Und wie ? 

Kommentar von AgentZero38 ,

Wenn man mit einer VR Brille Spiele spielen kann, könnte man doch genauso gut Filme etc. schauen (Entschuldige die Ungenauigkeit, ich habe leider keine persönliche Erfahrung damit). Auf YouTube beispielsweise ist es möglich, bestimmte Videos mit so einer Brille (oder ähnlich) anzusehen. Für zusätzliche Hilfe empfehle ich Anleitungsvideos u.A. 

Antwort
von Marco189, 325

Ja ist ziemlich cool is fast wie ein 3D Film im Kino.😀👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten