Frage von linus1001, 47

Kann man auf TeamSpeak einen Bann umgehen?

Hallo,

kann man, wenn man von einem TeamSpeak-Server gebannt wurde, diesen irgendwie umgehen? Also das man nicht die ganze Zeit warten muss ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 33

Hallo,

dazu musst du deine IP-Adresse und eindeutige ID gleichzeitig ändern.

Deine IP-Adresse änderst du mit einem Neustart deines Routers.

Deine eindeutige ID änderst du mit dem Erstellen einer neuen Identität. Unter "Einstellungen" - "Identitäten" kannst du mit einem Klick auf "Hinzufügen" eine neue Identität erstellen. Diese wählst du anschließend aus, um dich auf den Server zu verbinden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von xdmartinhi, 25

Ja wenn du deine IP und eindeutige UUID ämderst

Antwort
von AnonYmus19941, 32

neuen account ...