sry. Ich dachte, das ist eine Scherzfrage. Warum sollte man auf Sylt keine Pilze sammeln können? Sylt ist doch kein Mienenfeld. Und natürlich sind dort auch giftige dabei.
Hallo!
Heute war ich mit meinem Freund im Wald zum Pilze sammeln. Gefunden haben wir auch wirklich viele... nur leider sind diese nicht in unserem Pilzebuch. Auch im Internet habe ich die gesammelt...
Meine verwandtschaft kennt sich nicht aus, doch ich würde gerne in den Wald gehen und sammeln, allerdings nur geniessbare Pilze.
Kann man mit einem Buch alles lernen, oder gibt es Kurse zu dem...
Der Vater von meiner Freundin will mich unbedingt mit zum Pilze sammeln nehmen. Wirklich heiß drauf bin ich nicht, aber will ihm den Gefallen mal tun. Möchte auch auf jeden Fall den gute...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wo gibt es da auch gefährliche
...ab 4 Liter ;-)
was soll das. brauche das für ein schulprojekt. also kann man auf sylt pilze sammeln und gibt es auch giftige. bitte nur ernstgemeinte antworten
sry. Ich dachte, das ist eine Scherzfrage. Warum sollte man auf Sylt keine Pilze sammeln können? Sylt ist doch kein Mienenfeld. Und natürlich sind dort auch giftige dabei.