Frage von IphoneMann, 48

Kann man auf Steam mit Paysafe Cards Spiele Kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 16

Hey,

das Bezahlen von Spiele via PSC ist auf Steam verfügbar.

Viel Spaß beim shoppen (Momentan läuft der Steam Summer Sale) :)

Kommentar von IphoneMann ,

Jo weiß ich danke!

Antwort
von Schedixx, 36

Ja kann man

Kommentar von IphoneMann ,

Danke!

Antwort
von TobitHD, 23

ja klar und da psc s ab 13 oder so sind kannst du auch spiele ab 18 kaufen :)

... wenn du natürlich 13 bist

Kommentar von IphoneMann ,

Ja danke bin auch 14

Kommentar von TobitHD ,

👍👍wenn ich dir ein spiel empfehlen darf: bestes spiel auf steam ist Counterstrike global offensiv

Kommentar von Xendom ,

Für Psc's gibt es keine Altersfreigabe.

Kommentar von TobitHD ,

bei uns war das mal