Frage von N4nPl4y5, 36

Kann man auf Steam Meldungen bekommen, wenn günstige Angebote auf dem Markt verfügbar sind?

Hallo, ich habe jemanden gesehen, der ShadowDaggers auf Steam für 0,03€ verkauft hat. Kann man einstellen, dass man eine Meldung bekommt, wenn solche Angebote erstellt werden?

Antwort
von YoungFlyme, 21

Bei den Steam-Markt direkt nicht ich kenne von den Steam-Markt in der DOTA 2 Abteilung die Funktion "Kaufantrag erstellen" da kannst du einen Kaufantrag auf ein Wunsch Item auf den Markt für ein gewissen Preis starten.

Falls das Item nun billig genug verkauft wird und in deinen angegebenen Preis passt kauft Steam (mit dein Steamguthaben) automatisch diesen Gegenstand und er gehört dir.

Falls dein Guthaben nicht mehr ausreicht wird dieser nicht gelöscht sondern nur außer Kraft gesetzt bis das Guthaben wieder stimmt.

Mann kann diesen Natürlich jederzeit zurückrufen ;).

Hoffe ich konnte helfen trotz das ich nicht auf deine komplette Frage eingegangen bin.

MfG YoungFlyme

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Antwort
von Pr3d4t0rx, 6

Ich weiss nicht ob es so etwas gibt aber wenn es eine Seite oder Sonstiges gibt wird sie dir nichts helfen. Wenn ein Messer im Wert von 0,03 verkauft wird, ist es sofort weg wegen den Kaufaufträgen. Das Messer währe also schneller weg als du die Mail bekommst.

Antwort
von LeMatrix, 17

Ja, da gibt es eine Website die dir ne mail schickt. ansonsten kannst du die gewüschten artikel zur steam wunschliste adden, und regelmäßis draufschauen.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Okay danke ;) PS, es wäre gut wenn du mir sagen würdest, wie die website heißt^^

Kommentar von JockelTigermoon ,

Wenn ein Artikel auf deiner Wunschliste steht kriegst du auch automatisch eine Mail wenn er reduziert wird musst du halt einstellen das Steammails nicht als Spam oder Werbung eingeordnet werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community