Kann man auf Steam (CS:GO) seine eigenen Gameplays sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jep das geht du kannst deine letzt 10 spiele sehen + du kannst sie auch runterladen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zeddune,

ja, aber nur deine Wettkämpfe und die letzten zehn Spiele. Du kannst sie dir Ingame anschauen, indem du auf "ZUSCHAUEN" klickst und dann auf "Ihre Spiele",  nun siehst du die letzten zehn Wettkämpfe und kannst sie dir anschauen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptmenü->Watch->Und dann eines der letzten Matchmakings auswählen! Oder einfach eine Demo aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst unter dem Menüpunkt watch, also wo man andere Matches oder Streams anschauen kann auch auf "Your matches" gehen und da die Demos deine letzten 8 oder 10 (?)Spiele herunterladen. 

Dabei gibt es dann auch coole Funktionen, wie dass deine persönlichen Highlights vom Spiel angezeigt werden. Aber jetzt im Bereich Videoeditierung habe ich nicht so die Ahnung, da sollte es aber in der Regel Anleitungen im Netz geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch aufnehmen ...
Da musst du aber davor den Befehl in die Console schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuschauen>eigene spiele> auf gotv anschauen (nur die letzten 8 spiele oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung