Frage von kefissimo, 40

Kann man auf Spotify kostenlos musik hören?

Muss man Geld bezahlen wenn man auf Spotify Musik hört, denn in der Beschreibung stand das es kostenlos sei.

Antwort
von franzihardwell, 28

Es ist kostenlos. Doch sobald du es außerhalb vom WLAN benutzen möchtest, brauchst du Spotify premium.
Wenn du dich einfach so anmeldest ohne das Abo für Spotify premium, kannst du dir Playlists erstellen und sie im Bereich hören, wo du WLAN hast. Jedoch kann es sein, dass manchmal zwischen den Liedern ein kurzer Werbespot kommt und du kannst die Lieder in deiner Playlists nicht auswählen, sondern du musst immer zufallswiedergabe machen.

Kommentar von kefissimo ,

ok danke

Kommentar von kefissimo ,

ich habe im Supermarkt gesehen das es so welche Spotify Karten gibt für was sind die?

Kommentar von franzihardwell ,

die sind für Spotify premium :) Da ist ein Gutscheincode drauf. Den kannst du dann bei deinem Spotify Account einlösen und für z.B. 1 Monat Spotify premium nutzen.

Kommentar von kefissimo ,

ok

Antwort
von Matschm, 15

Ich habe mir vor kurzem Spotify Premium gleistet, aber habe danach festgestellt, dass es sich auf keinen fall gelohnt hat. Mit ein paar kleinen Tricks kannst du auch ohne Premium das Lied hören, das du möchtest. Manchmal kommt dazwischen ein kurzer Werbespot, aber der stört nicht wirklich. Also als Fazit: für den Privaten Bereich reicht die kostelose Version vollkommen aus!

Antwort
von muffingirli, 25

Bei Spotify kann man kostenlos Musik hören solange man es online tut, willst du die Musik auch offline hören musst du dir das Kostenpflichtige Premiumpaket holen.

Antwort
von newhalo, 26

am pc kann man kostenlos unter: https://play.spotify.com musik hören. Sonst ist es kostenpflichtig

Antwort
von cruscher, 18

Du hast dir deine Frage selber beantwortet.

Wenn du kein Premium kaufst, bekommst du immer mal wieder Werbung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten