Frage von MNIEMyname, 1.098

Kann man auf Spotify auch Freunde adden ohne Facebook?

Also ich hab schon Face aber will nicht das meine Freunde sehn was ich höre, und nun hat ein Freund von mir Spotify und ich will ihn nur in Spotify als Freund adden ist das möglich oder braucht man doch Face?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12asdfasdfasdf,

In der Suchzeile:

spotify:user:benutzername

Kommentar von tippst ,

hää wie ?

Kommentar von Zerealx2 ,

das verstehe ich auch nicht :/

Kommentar von yvonnella ,

man kann damit nur die leute, die sich ohne facebook angemeldet haben, suchen :/

Antwort
von mvmvlw15, 1.098

PC: (am Handy dürfte das auch so gehen)

Das ist so einfach! Person A und B wollen sich adden:

Person A (oder B) geht auf ihr Profil und auf diese drei Punkte und auf ''Link url kopieren''. Den link schickt sie der anderen Person und die sieht dann wenn sie auf den Link geht den Account der anderen Person,addet sie und die andere sieht das sise von Person A/B geaddet wurde und addet zurück.

Fertig ich hoffe ich konnte helfen!!!

Antwort
von Tengen,

Wenn du den Benutzernamen von den Leuten kennst, kannst du es einfach in die Searchbar eingeben. Aber auch Leute, die du nicht direkt "kennst", kannst du adden. Zum Beispiel wenn du dir eine Playlist von einem anderen Nutzer anhörst, kannst du auch einfach auf das Profil und dort auf "Add" gehen.

Kommentar von Zerealx2 ,

Ich habe oft das Problem das ich den Benutzername kenne und ihn in die Suchleiste oben links reinschreibe, er aber nicht gefunden wird. Woran liegt das?