Frage von Kushy, 49

Kann man auf sportliche Leistungsfähigkeit neidisch sein?

Antwort
von bikerin99, 8

Neidisch kann man auf alles sein. Aber es ist deine Entscheidung oder du nimmst sie als Herausforderung an und trainierst mehr, heißt aber nicht, dass du auch eine bessere Leistung als die andere Person schaffst.

Antwort
von musiclover2011, 34

ja ich komm bei einer größe von 1,66 cm grade so über 1,10m beim hochsprung meine freundin die 10cm kleiner ist als ich kommt 40 cm höher

Kommentar von Kushy ,

xD

Kommentar von musiclover2011 ,

es ist so mega bitter xDD aber hochsprung ist eh nicht so meins bin der tanztyp

Antwort
von Dahika, 3

Klar, warum nicht. Man kann auf alles neidisch sein. Neid bedeutet aber nicht MIssgunst.

Antwort
von anaandmia, 34

Man kann auf alles neidisch sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten