Frage von Fritze556, 20

Kann man auf Skype Videoanrufe vom Computer zum Handy starten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, Community-Experte für Computer, 16

Man kann ein Handy nicht für Videotelefonie nutzen. Ich gehe einfach mal davon aus, das es dir um das Senden und Empfangen von »Videoanrufen« auf einem Smartphone geht. Ja, ist möglich. Skype wird schließlich für unterschiedliche Plattformen angeboten. Sei es für Smartphone und Tablets mit Android, als App für iPhone und iPad mit iOS oder für Windows und macOS. 

Antwort
von kuku27, 10

Ja, geht, aber es muss natürlich ein Smartphone sein das einen Datenvertrag hat oder mit WLAN verbunden ist.

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Ja, ist möglich :)

Antwort
von FlngLnhrt, 19

Yup :)

Antwort
von Asphorm, 20

Ja, kann man

Kommentar von Fritze556 ,

kurz und auf dem Punkt gebracht. vielen Dank ^^