gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man auf sein Widerrufsrecht verzichten?

gefragt von jigglerjiggler am 25.03.2008 um 16:22 Uhr

hallo zusammen! habe bei evanzo ein webhostingpaket beantragt. hatte gleich in den ersten zwei wochen nur probleme mit denen und habe meine bestellung stoniert. jetzt fordern sie das geld für die komplette vertragslaufzeit von einem jahr. sie sagen ich habe bei der beantragung auf mein widerrufsrecht verzichtet und kann nichts rückgängig machen. auf der webseite steht davon nix ausser im bestellvorgang soll ich zugestimmt haben. ist das ok? dürfen die das? fühle mich abgezock! bitte um hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9204)
betrug (171)
widerrufsrecht (20)