Frage von LolaEverdeen, 32

kann man auf schwarz blond färben?

Hey erstmal. ich habe momentan schwarz gefärbte haare. meine naturharfarbe ist so ein strassenköterbraun. habe meine haare erst vor ca. nem monat schwarz gefärbt, bin aber irgendwie überhaupt nicht damit zufrieden. nun möchte ich sie blond haben. meine frage ist jetzt: Wenn ich erst Colour B4 verwende & danach meine Haare zweimal aufblondiere, kann das was werden oder wird dies in die hose gehen? Habe sie schoneinmal von dunkelbraun auf hellblond gefärbt & man muss dazu sagen das es direkt bei der ersten blondierung ein helles orange wurde & nur eine zweite blondierung gebraucht hat bis sie schön blond wurden geht das mit schwarz auch?

danke im vorraus & spart euch bitte blöde antworten. LG

Antwort
von Allerleirauh200, 18

Es wird IMMER orange oder rot. Du müsstest das angerührte Pulver viel zu lange auf Deinem Haar lassen um einen netten blonden Ton zu bekommen... Das würde Dein Haar UND Deine Kopfhaut Dir übel nehmen.

Mein Tipp:  Geh zum Friseur. 

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community