Frage von KrompirPecurk, 63

Kann man auf ps3 in gta 5 online gebannt werden wenn ein hacker einem geld gibt weil mein kumpel sagt ein kumpel von ihm glitcht ihm 20-30 mio?

Kann man gebannt werden und ist das geld dann weg ich find es nämlich etwas unverdient so an geld zu kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennischillig, 15

Nein die Chance gebannt zu werden ist extrem niedrig,ich hab in Gta online soviel zahlen da oben das ich nicht weiß wieviel das sind ca 12 Mrd und das habe ich mir selbst erglitcht.
Spiele auf Ps3

Kommentar von KrompirPecurk ,

Gibt es einen glitch der noch funktioniert spiele auch ps3

Kommentar von dennischillig ,

Bin Modder

Antwort
von Anonymus0154, 31

Ja sicher kann man das (durch ein Missverständnis). Dein Kumpel wird vermutlich für einen Hacker gehalten werden und so gebannt.

Kommentar von KrompirPecurk ,

Ist sein geld dann weg?

Kommentar von Anonymus0154 ,

ja das wird gelöscht

Kommentar von KrompirPecurk ,

Ah ok weil ich find es unverdient wenn man so sein geld kriegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community