Frage von Idk987654321, 26

Kann man auf Postbankkarte sehen, WAS ich gekauft habe?

Hallo :)

Ich habe ein Postbankkonto, auf das auch mein Vater Zugriff hat. Nun hat er bald Geburtstag und ich frage mich, ob man dann nur sehen kann, wie viel Geld ich im Laden ausgegeben habe oder ob man auch sieht, WAS gekauft wurde ( wäre ja sonst echt blöd)

Danke!

Antwort
von CAPTAlN, 15

Normalerweise den Laden und die ausgegebene Menge.

Antwort
von MaraMiez, 16

Na er kann sehen, wo, wann, wie viel Geld ausgegeben wurde. Genau wie du. Aber nicht wofür, es sei denn du hast eine Überweisung getätigt, in der das als Verwendungszweck drin steht.

Antwort
von UserDortmund, 14

Nur wo kann man sehne nicht was man erworben hat

Antwort
von ponyfliege, 15

geh einfach mit bargeld bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten