gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man auf Narben tätowieren?

gefragt von Balou am 30.05.2008 um 21:09 Uhr

Ich habe leider ein paar unschöne Narben von einem alten Motorradunfall auf dem Arm, der wurde damals regelrecht zusammen geflickt. Da sie auch mit den Jahren nicht weniger werden, hatte ich die Idee, ob man das nicht über tätowieren könnte? Weiß jemand, ob das geht oder hat so was vielleicht sogar mal machen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (1104)
Kosmetik (686)
Schönheit (499)